Sonntag, 24. Februar 2013

Blog Award!

Ich wurde von der lieben Jessy Rosa bei ihrem Blog Award Nominiert, Viele Dank dafür! :*



Die Regeln sind ganz einfach : 
♥ erwähne die Person bzw den Blog der dich nominiert hat
♥ beantworte die Fragen 
♥ nominiere weitere 20 Blogs die unter 200 Leser haben
♥ und so gehts dann immer weiter ;) 




1. Was machst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Also ich mag den Nachtisch lieber (:

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Auf jeden Fall die Persönlichkeit! 

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Im August 2012 (:

4. Welche Person hat dich bisher Inspiriert in dieser Welt mit etwas neuem anzufangen?
Mhm.. Ich weiß nicht. Ich denke meine Freunde...

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich weiß nicht was viele heißt aber ich verfolge so ca 60 Blogs! ((:

6.  Kochst du lieber selber oder lässt du dich lieber bekochen?
Mal so mal so aber ich glaube bekochen lasse ich mich lieber (:

7. Welches Buch liest du gerade?
Herzens junge von Carmen Korn.
Es ist ganz gut aber nicht lesenswert (:

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Mhm ich weiß nicht.. Habe ich ehrlich gesagt noch nie so genau drauf geachtet.. :D

9. Was ist dein Lieblings Rezept?
Der Nudelsalat meiner Mama ♥  (:

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft am wichtigsten?
Vertrauen, Immer für einander da sein, jeden Scheiß machen können! ♥

11. Was ist dein Lieblings Film?
Ziemlich Viele (: 

Normal müsste ich ja jetzt noch 20 Blogs vorstellen. Aber ich lasse das mal weg, wer lust hat soll einfach mitmachen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen