Sonntag, 29. Dezember 2013

Merry X-Mas / Frohe Weihnachten ♥

Kommt zwar ein bisschen spät, aber ich hoffe trotzdem das ihr schöne Weihnachten hattet!
Meins war eigentlich auch recht gut (:
Damit ich mal wieder einen Grund habe etwas zu posten, zeige ich euch einfach mal was ich bekommen habe. 
In diesem Post seht ihr was meine Eltern 
mir geschenkt haben. Ich selber habe meinem Daddy ein Parfum und meiner Mama eine Lautsprecherbox geschenkt. 


Einen Traumfänger. Ich wollte schon länger einen haben. Nicht weil ich da wirklich dran glaube, eher weil ich sie recht schön finde! 



 Dann einen Winter Parka. Also auf dem Bild sieht er eher weiß aus aber eigentlich ist er beige. An der Kapuze hat er noch ein Fellkragen.


Ein neues Duschgel, ausprobiert habe ich es noch nicht aber an sich riecht es gut!


Und ein Buch. Ich habe es schon fast durch. Ich finde es ist echt gut. Traurig aber trotzdem noch lustig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen